SEX ON THE BEACH

SEX ON THE BEACH

SEX ON THE BEACH

 

Wer sich erinnert, war nicht dabei!

Universum Film und SquareOne Entertainment präsentieren die Rekord-Komödie aus Großbritannien ab 2. Februar 2012 im Kino!

Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und sexuell chronisch unterfordert! Immerhin schaffen die Jungs wenigstens ihren Schulabschluss. Ein unerwarteter Erfolg, der entsprechend gefeiert werden muss: Ab nach Kreta, wo Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte auf sie warten – zumindest in ihren Träumen… Denn auf das, was ihr „Traumurlaub“ für sie bereithält, sind die Jungs nicht vorbereitet: Ein mit „Absteige“ noch freundlich umschriebenes Urlaubsdomizil statt Traumhotel mit Aussicht, Dauerkater ohne Frühstück statt Party ohne Ende, Avancen britischer Seniorinnen statt scharfer Strandflirts und Blitz-Ebbe in der Urlaubskasse statt ausschweifender Partynächte. Erst die Aussicht auf eine Bootsparty mit vier süßen englischen Touristinnen lässt bei dem verzweifelten Quartett Hoffnung aufkeimen…

Vier Wochen auf Platz 1 der britischen Kinocharts und ein Rekordeinspiel von bislang über 50 Millionen Euro machen SEX ON THE BEACH (Originaltitel: The Inbetweeners Movie) in Großbritannien zur erfolgreichsten britischen Komödie der letzten 10 Jahre. Alleine an ihrem Startwochenende schafften es die Urlaubsabenteuer von vier partyhungrigen Jungs, über 15 Mio. Euro an den britischen Kinokassen einzuspielen. Damit erzielten sie den besten Start einer britischen Komödie (und eines unabhängig produzierten britischen Films) überhaupt und überholten u.a. den bisherigen Rekordhalter „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“. Ein Erfolg, der in Großbritannien die Presse und das Kinopublikum gleichermaßen überrascht und begeistert.

Im Mittelpunkt dieses erfolgreichen Cocktails aus wahnwitziger Situationskomik, brillantem Wortwitz und genau dem richtigen Schuss Sex Appeal stehen die Urlaubsabenteuer von vier Freunden, die allen Hindernissen zum Trotz fest entschlossen sind, den wildesten Party-Urlaub aller Zeiten zu erleben!

www.sexonthebeach-film.de

www.facebook.com/sexonthebeach.derfilm

Dos und Don’ts für den „Sex on the Beach“

Auch wenn sich die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay in der Komödie SEX ON THE BEACH (ab 2. Februar 2012 im Kino) gern als erfahrene Lover geben, kann ihr bisheriges Liebesleben getrost unter „Totalausfall“ verbucht werden. Doch bei ihrem Urlaub auf Kreta wollen sie jetzt endlich mal richtig die Sau rauslassen: Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte! Während an der Umsetzbarkeit dieses Plans noch gezweifelt werden darf, präsentieren wir an dieser Stelle – für den Fall der Fälle – schon einmal die besten Tipps für den perfekten „Sex on the Beach“.

Dos

– „Im Krieg und im Urlaub ist alles erlaubt“ – Getreu dem Motto von Will, Neil, Simon und Jay musst du wirklich absolut keine Gewissensbisse haben, wenn du dir den Liebesakt am Strand durch hilfreiche Lügen wie „Ja, ich werde immer bei dir bleiben!“ erkaufst.

– Achte bei der Auswahl eines passenden Plätzchens für euer „Schäferstündchen on the Beach“ unbedingt auf die aktuelle Gezeiten-Situation. Anderenfalls könnte es passieren, dass ihr kurz vorm Höhepunkt von der plötzlich einsetzenden Flut weggespült werdet.

– Auch beim Liebesspiel im halbhohen Wasser ist mitunter Vorsicht geboten. Bekanntlich treiben sich manche Hai-Arten gern in Strandnähe herum und knabbern vorzugsweise wild zappelnde Badegäste an. Wenn ihr also nicht als „Snacks on the Beach“ enden wollt, dann verhaltet euch bei Ausflügen ins Wasser möglichst ruhig.

– Falls du nicht ohnehin vorhattest, nach dem Urlaub mal wieder beim Urologen, der Schwangerschaftsberatung oder vielleicht noch ganz anderen medizinischen Einrichtungen vorbeizuschauen, dann denke in deinem eigenen Interesse auch an den „Latex on the Beach“.

Don’ts

– Achte darauf, dir vor deinem „Sex on the Beach“ am Strand nicht ein paar zu viele „Sex on the Beach“ an der Bar zu genehmigen. Ansonsten riskierst du, dass eine relativ unromantische Magenentleerung möglicherweise genau während deines Liebesabenteuers passiert. In diesem Moment kannst du bestenfalls noch darauf hoffen, dass deine Urlaubsabschnittsbekanntschaft vielleicht sogar auf die Sauerei abfährt…

– Findet das Strand-Techtelmechtel in den Abendstunden statt, dann vergiss nicht, eine Decke, Handtücher oder eine Luftmatratze als Unterlage mitzunehmen. Denn ist die Sonne erst einmal verschwunden, kann es auf dem nassen Strandsand doch recht schnell unangenehm kühl werden – was sich insbesondere negativ auf die männliche Leistungsfähigkeit auswirken könnte.

– Vor allem USA-Urlauber sollten am Strand stehender Gewässer darauf achten, beim Liebesspiel nicht allzu wild herumzurollen und so eventuell vorhandene Schnappschildkröten bei der Eiablage zu stören. Denn wie der Name schon sagt, kann eine Begegnung mit dieser Spezies schmerzhaft enden. Sehr, sehr schmerzhaft…

– Nur nicht erwischen lassen! Sei dir im Klaren darüber, dass „Sex on the Beach“ an manchen Urlaubsorten verboten ist. Im günstigen Fall wird nur ein (saftiges) Bußgeld fällig, in einigen Ländern drohen aber sogar Gefängnisstrafen! Und im Knast gilt dummerweise Geschlechtertrennung. Dann ist das Liebesabenteuer entweder komplett gelaufen oder es heißt: Spontan umorientieren!

deutscher Trailer

We want media freut sich, in Zusammenarbeit mit S&L Medianetworx GmbH ein Gewinnspiel anbieten können!

Wer bis zum 15.02.2012 we wantmedia auf Facebook besucht, und uns ein „like“ spendiert, so wie eine Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff „Sex on the Beach“ an folgende Mailanschrift:

Gewinnspiel ist beendet

 schickt, hat die Chance, 1 Original-Poster, 1 Shirt und 1 Cocktailshaker zu gewinnen. Bei mehreren eingehenden Mails entscheidet das Los, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Viel Spaß!!

  Ich gratuliere ganz herzlich K. aus D. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Christian Funke-Smolka