"So ist das Leben - Life Itself" (ab dem 13. Februar im Handel) +++Gewinnspiel+++

„So ist das Leben – Life Itself“ (ab dem 13. Februar im Handel) +++Gewinnspiel+++

Darsteller: Oscar Isaac, Olivia Wilde, Mandy Patinkin, Olivia Cooke, Laia Costa

Regisseur: Dan Fogelman

In einer generationenübergreifenden Liebesgeschichte kreuzen sich die Schicksale verschiedener Menschen über den Verlauf mehrerer Jahrzehnte und an verschiedenen Orten auf der Welt: Darunter ist der New Yorker Drehbuchautor Will Dempsey, der mit Hilfe seiner Therapeutin Dr. Cait Morris versucht, die Trennung von seiner Ehefrau Abby zu verarbeiten, aber die meiste Zeit von Samuel L. Jackson träumt. Auf einer spanischen Farm kümmert sich der Besitzer Vincent Saccione etwas zu sehr um den Sohn und die Frau seines Angestellten Javier Golzalez. Und Dylan tritt an ihrem 21. Geburtstag mit ihrer Metal-Band auf, legt sich dann aber mit einem Flaschenwerfer aus dem Publikum an und trifft später auf einer Bank am Straßenrand auf ihre große Liebe.

Eine Geschichte, die ans Herz geht vom Schöpfer der erfolgreichsten US-Serie des Jahres „THIS IS US“ und „CRAZY, STUPID, LOVE“– Autor Dan Fogelman. Sensationell besetzt mit Oscar Isaac, Olivia Wilde, Samuel L. Jackson und Antonio Banderas.

© EuroVideo Medien GmbH

© Trailer: amazon studios

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „So ist das Leben – Life Itself“             

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Antonio Banderas-Film?

Wer mir bis zum 13. Februar 2020 eine Mail mit dem Betreff
„So ist das Leben – Life Itself“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke