"STUBER - 5 STERNE UNDERCOVER" (Kinostart: 22. August) +++Gewinnspiel+++

„STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER“ (Kinostart: 22. August) +++Gewinnspiel+++

Die „Uber“-Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Ab Donnerstag, 22. August 2019 nur im Kino

Im Verleih von Twentieth Century Fox

Facebook

Instagram: @FoxKino

Twitter: @FoxDeutschland

© Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Stuber – 5 Sterne Undercover”

2 x 2 Kinotickets und je ein Filmplakat

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste Buddy-Komödie?

Wer mir bis zum 22. August 2019 eine Mail mit dem Betreff
„Stuber – 5 Sterne Undercover” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke