"STUBER - 5 STERNE UNDERCOVER" (Kinostart: 22. August) +++Gewinnspiel+++

„STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER“ (Kinostart: 22. August) +++Gewinnspiel+++

Die „Uber“-Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Ab Donnerstag, 22. August 2019 nur im Kino

Im Verleih von Twentieth Century Fox

Facebook

Instagram: @FoxKino

Twitter: @FoxDeutschland

© Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Stuber – 5 Sterne Undercover”

2 x 2 Kinotickets und je ein Filmplakat

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste Buddy-Komödie?

Wer mir bis zum 22. August 2019 eine Mail mit dem Betreff
„Stuber – 5 Sterne Undercover” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Preise wurden bereits verschickt, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke