"Terminator: Dark Fate" (ab dem 24. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Terminator: Dark Fate“ (ab dem 24. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: Tim Miller

Produzenten: James Cameron, David Ellison

Besetzung: Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, Diego Boneta

Linda Hamilton (“Sarah Connor”) und Arnold Schwarzenegger (“T-800”) kehren in TERMINATOR: DARK FATE in ihren ikonischen Rollen auf die große Leinwand zurück.

Regie führt DEADPOOL-Regisseur Tim Miller und es produzieren der visionäre Filmemacher James Cameron und David Ellison. Die Story knüpft an die Ereignisse von TERMINATOR 2: JUDGMENT DAY an. Zum weiteren Starensemble von TERMINATOR: DARK FATE zählen auch Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

Ab Donnerstag, 24. Oktober 2019 nur im Kino

© 2019 Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Terminator: Dark Fate” zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und einem Filmplakat verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Terminator-Film?

Wer mir bis zum 24. Oktober 2019 eine Mail mit dem Betreff „Terminator. Dark Fate” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke