"Terminator: Dark Fate" (ab dem 24. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Terminator: Dark Fate“ (ab dem 24. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: Tim Miller

Produzenten: James Cameron, David Ellison

Besetzung: Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, Diego Boneta

Linda Hamilton (“Sarah Connor”) und Arnold Schwarzenegger (“T-800”) kehren in TERMINATOR: DARK FATE in ihren ikonischen Rollen auf die große Leinwand zurück.

Regie führt DEADPOOL-Regisseur Tim Miller und es produzieren der visionäre Filmemacher James Cameron und David Ellison. Die Story knüpft an die Ereignisse von TERMINATOR 2: JUDGMENT DAY an. Zum weiteren Starensemble von TERMINATOR: DARK FATE zählen auch Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

Ab Donnerstag, 24. Oktober 2019 nur im Kino

© 2019 Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Terminator: Dark Fate” zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und einem Filmplakat verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Terminator-Film?

Wer mir bis zum 24. Oktober 2019 eine Mail mit dem Betreff „Terminator. Dark Fate” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke