"Terra Willy" (Ab 05. Dezember 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„Terra Willy“ (Ab 05. Dezember 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Ein spannendes, buntes und fantasievolles Abenteuer für die ganze Familie

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck,einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck und Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen… aber auch seine Gefahren.

TERRA WILLY ist ein liebevoll bunt-animiertes und fröhliches Abenteuer von Eric Tosti („Die Dschungelhelden –Das große Kinoabenteuer“). Die kleinen wie großen ZuschauerInnen begleitenWilly auf seiner aufregenden Reise zu einem atemberaubend animierten Planeten,auf dem er auf eine Vielzahl an außergewöhnlichen, niedlichen, aber auch gefährlichen Bewohnern trifft. Ein großer Animations-Spaß für die ganze Familie, der von wunderbaren Freundschaften und dem Mut, an seine eigenen Stärken zu glauben, erzählt.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Terra Willy”

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Animationsfilm?

Wer mir bis zum 05. Dezember 2019 eine Mail mit dem Betreff „Terra Willy” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke