THE COUNSELOR (Kinostart: 28. November) +++Gewinnspiel+++ Photo-Book zum Film+++

THE COUNSELOR (Kinostart: 28. November) +++Gewinnspiel+++ Photo-Book zum Film+++

get-attachment.aspx

Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit THE COUNSELOR und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund.

THE COUNSELOR ist ein Gemeinschaftsprojekt des Regisseurs Ridley Scott und Pulitzer-Preisträgers Cormac McCarthy (No Country for Old Men), der mit THE COUNSELOR sein Drehbuchdebüt gibt. Angeführt von Hauptdarsteller Michael Fassbender (Shame) brilliert das Ensemble der derzeit herausragendsten Hollywoodstars mit Cameron Diaz (Bad Teacher), Penélope Cruz (Volver), Brad Pitt (Inglourious Basterds) und Javier Bardem (No Country for Old Men) in einem gnadenlosen Spiel um Luxus, Leidenschaft und Gier im Dunstkreis eines brutalen Drogenkriegs an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Scott inszeniert ein packendes, alptraumhaftes Szenario, das den Zuschauer bis zur letzten Minute in Atem hält.

Ab Donnerstag, den 28. November 2013 nur im Kino

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

TheCounselor_Quote-Card2

Gewinnspiel:

Hier gibt es mal wieder den von uns so geschätzten Foto-Contest, deses mal zum Thema „Animal-Print„!

„Leo-Look bis Zebra-Prints wir wollen euch im Animal Print.“

Ich freue mich, zwei Fanpakete, bestehend aus

1 x 2 Kinotickets
1 x das Filmplakat

verlosen zu können! Die BESTEN Fotos gewinnen!!

Wer mir bis zum 28. November 2013 eine Mail mit dem Betreff
THE COUNSELOR” (plus der Anschrift und dem Foto!!!) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!
Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.