"The Guilty" (seit dem 22. Februar als DVD und Blu-ray erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„The Guilty“ (seit dem 22. Februar als DVD und Blu-ray erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren… 

THE GUILTY hatte bereits vor dem deutschen Kinostart ein reges Festivalleben und gewann den Publikumspreis des Sundance Film Festival, des Rotterdam International Film Festival und der Filmkunstmesse Leipzig und zusätzlich den Preis für die Beste Regie beim Seattle International Film Festival.

© Ascot Elite Entertainment & Nikolaj Moeller

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „The Guilty”

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Entführungsthriller?

Wer mir bis zum 07. März 2019 eine Mail mit dem Betreff „The Guilty”  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke