"The House That Jack Built" (ab dem 29. November im Kino) +++Gewinnspiel+++

„The House That Jack Built“ (ab dem 29. November im Kino) +++Gewinnspiel+++

Ein Film von LARS VON TRIER

Mit Matt Dillon, Bruno Ganz, Uma Thurman, Siobhan Fallon Hogan, Sofie Gråbøl, Riley Keough u.a.

Kinostart: 29. November 2018 im Concorde Filmverleih

Lars von Trier is back! Nicht nur bei den Filmfestspielen in Cannes, wo der Film seine mit Begeisterung aufgenommene und vieldiskutierte Weltpremiere feierte, sondern ab 29. November 2018 auch in den Kinos in Deutschland.

In seinem neuesten Film erzählt Lars von Trier die Geschichte eines hochintelligenten Serienkillers namens Jack (Matt Dillon) im Zeitraum von zwölf Jahren aus dessen Perspektive. Jack betrachtet jeden einzelnen seiner Morde als Kunstwerk und tauscht sich mit seinen Gedanken regelmäßig mit dem mysteriösen Verge (Bruno Ganz) aus. Während die Polizei dem Killer über die Jahre immer dichter auf den Fersen ist, geht Jack immer größere Risiken ein, denn er ist noch nicht zufrieden mit seinem Werk…

© Concorde Filmverleih

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „The House That Jack Built“

2×2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Lars von Trier – Film?

Wer mir bis zum 28. November 2018 eine Mail mit dem Betreff „The House That Jack Built“ (plus der Anschrift, dem Altersnachweis & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke