"The Mermaid - Lake of the Dead" (seit dem 30. November im Handel) +++Gewinnspiel+++

„The Mermaid – Lake of the Dead“ (seit dem 30. November im Handel) +++Gewinnspiel+++

Regie:
Svyatoslav Podgaevskiy

Darsteller:
Victoria Agalakova, Efim Petrunin, Nikita Elenev, Sesil Plezhe, Sofya Shidlovskaya

Immer wieder gibt es in einem See mysteriöse Zwischenfälle, bei denen Menschen in den tiefen und dunklen Gewässern spurlos verschwinden. Niemand ahnt, dass ein uraltes Wesen für die zahlreichen Todesfälle verantwortlich ist. Als sich die geheimnisvolle Meerjungfrau in einen jungen Mann verliebt, verschleppt sie ihn in ihr unter Wasser liegendes Königreich. Der Verlobten des Mannes bleibt genau eine Woche Zeit, um den Verschleppten aus den Fängen des Monsters zu befreien…

© Splendid Film

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von “The Mermaid – Lake of the Dead”

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Horrorfilm?

Wer mir bis zum 11. Dezember 2018 eine Mail mit dem Betreff “The Mermaid” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke