"TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung" (ab dem 30. September 2021 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung“ (ab dem 30. September 2021 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regie & Drehbuch: Valentin Thurn

Es sind persönliche Revolutionen, mal größer, mal kleiner, die Joy, Van Bo, Line, Carl-Heinrich und Günther anzetteln. Denn sie haben sich in den Kopf gesetzt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und gängige Denkmuster zu durchbrechen. Während die eine davon träumt, dass ihre Kinder ohne Schule aufwachsen, möchte der andere zu den ersten gehören, die den Planeten Mars besiedeln. Sie sind Fantast*innen, Idealist*innen, Pionier*innen – und allen ist eines gemeinsam: Sie haben für sich entschieden, dass Selbstfindung nur dann funktioniert, wenn man Ziele nicht länger vor sich herschiebt und endlich den Mut aufbringt, seinen Traum zu leben. Die eigene Wirklichkeit ändern zu wollen, ist das eine. Und wahrscheinlich leichter gesagt, als getan. Doch loszulassen, zu sich selbst zu finden und seine Vision zu verfolgen, ist, wie sich schon bald zeigt, ein Weg, der nie zu Ende ist… 

Rund drei Jahre hat Dokumentarfilmer Valentin Thurn („Taste the Waste“) die Protagonist*innen seines Films TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung begleitet. Dabei ging der Autor und Regisseur der Frage nach, wie Menschen, die ihrem Alltagstrott entfliehen wollen, den Spruch „Lebe deinen Traum!“ mit Sinn erfüllen und in die Tat umsetzen. Immer wieder überraschend, mit großer Nähe, sensibel und ausdrucksstark gefilmt sind Porträts entstanden, die von unbeirrbaren Held*innen voller Optimismus, Mut und Lebensfreude erzählen. „Viele Menschen suchen heute nach echten Alternativen“, sagt Regisseur Valentin Thurn, „für sich selbst und die Gesellschaft.“ Anhand von fünf eindrucksvollen Beispielen zeigt er mit TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung, wie aufregend dieser Weg sein kann.

© Alamode Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung“

zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils zwei Kinofreikarten und der Kartenbox „Träume verwirklichen“ von arsedition

verlosen zu können.

Frage:

Wie entflieht ihr dem Alltag?

Träume verwirklichen
50 Karten für einen achtsamen Umgang mit Geld. FLOW Kartenbox

Achtsamkeitsübungen und Inspirationen für einen selbstbewussteren Umgang mit Geld und Finanzen 

Du möchtest eine bewusstere Beziehung zu deinen Finanzen aufbauen, dir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen, oder einfach nur ein Gefühl von Sicherheit erleben? Dieses Set mit 50 inspirierenden Affirmationskarten von Flow-Autorin Yvonne Adamek zeigt dir, wie du ein positives Gefühl zu deinen Finanzen aufbaust – und das ganz spielerisch! Ziehe täglich eine Karte und lass dich von Affirmationen, Achtsamkeitsübungen, Mantras und Tipps inspirieren. Jede Karte wird dir helfen, dir über deine Werte klar zu werden, deine Geldgewohnheiten zu stärken und deine Einstellung zum Thema Geld nachhaltig zu verändern. Lass deine Träume wahr werden! 

Spielerische Herangehensweise: Die schön gestalteten Spielkarten bieten abwechslungsreiche Inspirationen für ein positives und selbstbestimmtes Verhältnis zum Thema Finanzen

Wichtiges Thema, motivierend verpackt: Lockere und positive Impulskarten in kreativer Flow-Optik. Für alle, die sich nur ungern mit finanzieller Selbstfürsorge befassen
Schön verstaut: In der handlichen Kartenbox sind die Kärtchen immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit
Originelle Geschenkidee: Nicht nur für dich selbst, sondern auch für die Schwester, Freundin, Kollegin, Mama oder Cousine – für alle Frauen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen     

Schaffe dir eine gute finanzielle Basis für deine Träume und geh sie an

Was ist mir wichtig im Leben, welchen konkreten Traum verfolge ich, was kann ich durch den bewussten Einsatz meines Vermögens dafür tun? Die 50 Achtsamkeitskarten eröffnen einen spielerischen Zugang zum Thema finanzielle Selbstfürsorge und geben dir Impulse, wie du deine finanziellen Mittel optimal einsetzen, besser einteilen und priorisieren kannst, um damit deine Träume und Ziele zu verwirklichen.

arsedition

Wer mir bis zum 30. September 2021 eine Mail mit dem Betreff Träum weiter! (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Fanpakete sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!