"Trauma Center" (ab 10. Dezember erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„Trauma Center“ (ab 10. Dezember erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Regie: Matt Eskandari

Darsteller: Bruce Willis, Nicky Whelan, Tito Ortiz, Texas Battle

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden war…

Action-Thriller-Fans aufgepasst! Mit TRAUMA CENTER – Der Feind ist näher als Du denkst inszeniert HARD KILL– und SURVIVE THE NIGHT– Regisseur Matt Eskandari ein packendes Versteckspiel mit jeder Menge Thrill und Action. In der weiblichen Hauptrolle zu sehen ist Tödliches Verlangen-Darstellerin Nicky Whelan, für die Rolle des Detective Steve Wakes, der alles daran setzt, sie als einzige Mordzeugin am Leben zu halten, wählt Eskandari keinen Geringeren als Action-Legende Bruce Willis. Und man könnte sagen, die beiden kennen sich gut: So stand Willis bereits bei HARD KILL oder auch SURVIVE THE NIGHT (dt. Heimkino-Release am 03. Dezember) für Eskandari vor der Kamera. Wie nah der Feind wirklich ist, ist ab 10. Dezember zu erfahren, wenn TRAUMA CENTER hierzulande seine DVD, Blu-ray und VoD-Premiere feiert.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „Trauma Center“

2 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Bruce Willis – Film?

Wer mir bis zum 10. Dezember 2020 eine Mail mit dem Betreff „Trauma Center“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Blu-rays sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke