Van Damme gegen den Rest der Welt

Van Damme gegen den Rest der Welt

Van Damme gegen den Rest der Welt

Die komplette Serie


Zum Inhalt:

Fünf Monate aus dem Leben eines Kinohelden – Jean-Claude Van Damme pur, eine ungefilterte Dokumentation über das unglaubliche Leben des Martial Arts-Superstars!

„Van Damme gegen den Rest der Welt“ zeigt Van Damme als extreme, temperamentvolle, unberechenbare und leidenschaftliche Person: mal ganz der Superstar, mal abgebrannt,

beim unbeschwerten Feiern und unter  Tränen, vom disziplinierten Training bis hin zu Drogenexzessen.

Jean-Claude Van Damme einmal ganz privat erleben zu dürfen, davon träumt jeder Fan des Leinwandprofis.

In seinen Filmen kennt man ihn als den taffen Actionhelden, doch wie ist dieser Mann im echten Leben – im Kreis seiner Familie und Freunde?

In dieser Serie bietet sich die Möglichkeit ihn kennen zu lernen und das in allen Facetten – vom arroganten Snob bis hin zum herzlichen Familienvater.

Wer Van Damme mag, wird diese Serie lieben.

JCVD

 

Zum Inhalt:

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten

und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag.

Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Verbrechern dazu

genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit solchen Dingen …

The Muscles from Brussels is back!

Atmosphärisch packend und mit einem grandiosen Jean-Claude Van Damme präsentiert sich „JCVD“ als spannendes und

außergewöhnliches Actiondrama. Die faszinierende Bildsprache, kamera-technische Raffinesse

und Jean-Claude echt und hautnah machen „JCVD“ zu einem Must-See-Movie für jedermann.

Gewinnspiel:

Wir freuen uns, mit Unterstützung  von

Koch Media

zum Release von „Van Damme gegen den Rest der Welt – Die komplette Serie“  am 26. Oktober 2012

1x „Van Damme gegen den Rest der Welt – Die komplette Serie“

1x  den Film „JCVD“

verlosen zu können.
Wer mir bis zum 31. September 2012 eine Mail mit dem Betreff “JCVD” (und der Anschrift) an:
christian@wewantmedia.de
schickt, und uns noch ein “gefällt mir” auf unserer
Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia)
gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Gratulation, die Gewinne müsste mittlerweile im Briefkasten liegen! Meinen herzlichen Dank allen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Denen, die nicht unter den glücklichen Gewinnern waren, drücke ich die Daumen für das nächste Gewinnspiel!!

Christian Funke-Smolka