"Vidocq - Herrscher der Unterwelt" (seit dem 26. April im Handel) +++Gewinnspiel+++

„Vidocq – Herrscher der Unterwelt“ (seit dem 26. April im Handel) +++Gewinnspiel+++

Darsteller: Vincent Cassel, Olga Kurylenko, August Diehl, Freya Mavor, Denis Ménochet

Regie: Jean-François Richet

Um das blutige Porträt des berühmt-berüchtigten Ex-Kriminellen Eugène François Vidocq umzusetzen, lässt Regisseur Jean-François Richet („Blood Father“) in seiner 22 Millionen Euro teuren Produktion das alte Paris des 19. Jahrhunderts aufleben. Komplette mittelalterliche Straßenzüge wurden errichtet und Hunderte von Kostümen hergestellt, um Ausnahmetalent Vincent Cassel („Die purpurnen Flüsse“) in den verdreckten Straßen der Seine-Metropole gegen die Verbrecherwelt antreten zu lassen!

Paris, 1811: Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq, unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und fälschlicherweise wegen Mordes angeklagt, entschließt er sich, im Gegenzug für seine Freiheit auf Verbrecherjagd zu gehen. Diese Entscheidung bringt nicht nur die gesamte Unterwelt gegen ihn auf, sondern ruft einen gefährlichen alten Bekannten auf den Plan, der mit Vidocqs Hilfe über Paris herrschen möchte …

© Splendid Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Vidocq – Herrscher der Unterwelt”

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Vincent Cassel-Film?

Wer mir bis zum 04. Mai 2019 eine Mail mit dem Betreff „Vidocq”  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke