WATCHEVER - Wenn böse Mädchen Pizza bestellen

WATCHEVER – Wenn böse Mädchen Pizza bestellen

WATCHEVER ist bekannt für seine Familien-Inhalte und die schönen Momente mit den Liebsten. Nicht so sehr jedoch, dass es dort auch richtig gute Horror und Thriller Inhalte gibt.

Das wollten wir ändern…

Halloween 2013: ein alters verlassenes Haus im Hamburger Hafen wird zum Ort des Schreckens umgebaut. Dann bestellten wir ein paar Pizzen.

Die echten Pizzaboten wurden von 14 Kameras bei ihrem Weg von der Eingangstür bis zur Auslieferungsadresse gefilmt. Im obersten Stock angekommen, erlischt das Licht und die Botwatcheveren sind sich selbst überlassen. Als das Licht wieder angeht, steht ihnen ein schaurig, gruseliges Mädchen gegenüber und gibt einen markerschütternden Schrei ab. Geschockte Gesichter, zitternde Hände, lauthalses Kreischen und panisches Fliehen waren die Reaktionen der gestandenen Männer. Genau solche Reaktionen erwarten unsere Kunden, wenn sie sich die vielen neuen gruseligen Titel bei WATCHEVER ansehen.

Wenn ihr Freunde mit Hilfe eines falschen Reaktionstests erschrecken wollt, könnt ihr das hier machen…