"ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD" zu Halloween im Kino +++Gewinnspiel+++

„ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ zu Halloween im Kino +++Gewinnspiel+++

Regie: George A. Romero

Darsteller: David Emge, Ken Foree, Gaylen Ross u.a.

Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast die gesamte Menschheit: Doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben die wenigen Überlebenden. Einer kleinen Gruppe gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die untoten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch.


Es ist der ultimative Zombie-Film! Das Meisterwerk von George A. Romero (DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN) gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Kinogeschichte. Erleben Sie das gefeierte Meisterwerk unzensiert und in 4K-Remastered auf der großen Leinwand im Kino. So haben Sie das Grauen noch nie erlebt!

© Koch Films / 24 Bilder

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Zombie – Dawn of the Dead“

2 x 2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Zombiefilm?

Wer mir bis zum 28. Oktober 2020 eine Mail mit dem Betreff „Dawn of the Dead“ (plus der Anschrift, dem Altersnachweis & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die (volljährigen) Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke