Assassin's Creed IV - Black Flag Launch Trailer (sponsored Video)

Assassin’s Creed IV – Black Flag Launch Trailer (sponsored Video)

Gerade erreichte mich der offizielle Launch Trailer zu „Assassin’s Creed IV – Black Flag“, welcher schon hervorragend auf den bevorstehenden Verkaufsstart der PS3-Version am 29. Oktober einstimmt.

“Während Edward Kenways Reise vom skrupellosen Piraten zum tödlichen und engagierten Assassinen werdet ihr auf einen Haufen bunt gemischter Schurken wie zum Beispiel dem tödlichen Anne Bonny oder den berühmten Blackbeard treffen. Nehmt das Ruder der Jackdaw in die Hand und sucht in der nahtlosen, offenen Welt der brutalen westindischen Inseln euer Glück”, verspricht man uns in der Ankündigung!

“Baut eure Flotte auf, helft dabei ein Piratenparadies zu gründen und spielt in einer Revolution, die nicht weniger als drei Weltmächte herausfordert, eine entscheidende Rolle!” Das klingt interessant!

Die PS4-Fassung von “Assassin’s Creed IV – Black Flag” wird dann pünktlich zum Launch der neuen Sony-Konsole am 29. November veröffentlicht.