Max Payne 3 - Neue Screenshots

Max Payne 3 – Neue Screenshots

Rockstar Games haben auf der Seite zum anstehenden dritten Teil der Max Payne Reihe 12 Screenshots veröffentlicht. Zu sehen ist ein bärtiger Max Payne, Hotelgänge inklusive Schiessereien, eben der „ganz normale“ Alltag des Ex-Cops.
Wenn das Spiel diesen Look vollständig beibehalten kann, verspricht es einer der Spielekracher für 2011 zu werden. Genaueres wird sich aber vermutlich erst nach einer Demo, bzw. einigen Gameplayvideos sagen lassen.

Weitere Informationen werden selbstverständlich hier verbloggt. Sollte jemand den direkten Draht bevorzugen, empfehle ich einen Eintrag in der Mailingliste von Rockstargames, oder einen Besuch im Facebook– und Twitter-Account der Entwickler.
Wem dies als Zeitvertreib noch nicht ausreicht, der dürfte mit dem Cover Story aus dem Edge Magazin weitergeholfen sein.