Rainbow Six: Shadow Vanguard – Vorschau

Der erste Gameplay Trailer zur iOS-Umsetzung des Tactical-Shooters Rainbow Six: Shadow Vanguard ist nun auf YouTube veröffentlicht worden. In insgesamt 11 Missionen übernimmt der Spieler volle Verantwortung für seine Rainboweinheit, bestehend aus 3 Mitgliedern. Jedes Mitglied der Einheit verfügt über eine besondere Spezialisierung, Aufklärung, Sprengstoff oder Tarnung. Alle Level sind in Anlehnung an die originalen Rainbow Six Level erstellt. Alte Schauplätze wie Botschaften, Bohrinseln, oder Rebellenlager in Afrika finden erneut ihren Platz.

Erste Screenshots:

Neben dem Singleplayer-Modus besteht ebenfalls die Möglichkeit alle Missionen mit 2 Freunden lokal, oder online im Koop-Modus zu bewältigen. Der Mehrspielermodus ermöglicht Einsätze mit bis zu 10 Spielern, mit den besten Einsatzleitern der Welt, in 5 exklusiven  und spannenden Umgebungen.

Genieße eine ganz neues Egoshooter-Erlebnis: Leite zum ersten Mal auf dem iPhone und dem iPod touch ein Team von Elitesoldaten!
Eine Terrororganisation bedroht die Menschheit. Nur ein Team kann diese Bedrohung abwenden: Die Rainbow-Einheit!
Kein Rückzug – niemals!

Game Teaser:

Gameplay Trailer:

Das Spiel wird ab dem 17. März für iPhone und iPod Touch im AppStore verfügbar sein.

www.gameloft.de
www.twitter.com/Gameloft_DE
www.facebook.com/Gameloft
blog.gameloft.com/german