THE CURSED CRUSADE

THE CURSED CRUSADE

 

THE CURSED CRUSADE

Release: 23. September 2011 für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360

Der Release des mittelalterlichen Action-Abenteuers THE CURSED CRUSADE steht nun fest. Ab dem 23. September 2011 kann jeder in die mystische Welt der Helden Denz de Bayle und Esteban Noviembre eintauchen. Der neue actiongeladene Feature-Trailer gibt einen tiefen Einblick, was den Spieler ab diesem Datum erwartet und glänzt gleichzeitig mit beeindruckenden Zahlen wie 36 Missionen und über 400 Attacken.

Darüber hinaus steht für alle Facebook-Fans von THE CURSED CRUSADE ein großes Gewinnspiel bereit. Jeder, der die offizielle App benutzt, kann den Templer-Fluch weiterleben lassen und hat die Chance, eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte samt des Spiels für PS3, THE CURSED CRUSADE Notizbuch, T-Shirt und Poster zu gewinnen. Den Plätzen zwei bis zehn winken weitere tolle Gewinne.

Ich bin gespannt, und freue mich schon auf die Veröffentlichung. dort wird man dann sehen, ob das im Feature Trailer Gezeigte langanhaltenden Spielspaß verspricht! Demnächst wahrscheinlich mehr dazu in diesem Blog!

CFS