Christo signiert am Mittwoch, den 27. März, von 15 bis 16 Uhr exklusiv im TASCHEN Store Berlin +++Gewinnspiel+++

Christo signiert am Mittwoch, den 27. März, von 15 bis 16 Uhr exklusiv im TASCHEN Store Berlin +++Gewinnspiel+++

Christo kommt nach Berlin und signiert am Mittwoch, den 27. März, von 15:00 bis 16:00 Uhr exklusiv im TASCHEN Store auf der Schlüterstraße 39,10629 Berlin seine Bücher Floating Piers, Verhüllter Reichstag und Barrels and The Mastaba. 

Im Sommer 2016 wandelten 100 Kilometer östlich von Mailand und 200Kilometer westlich von Venedig zehntausende von Menschen auf dem Wasser! Für Christo und Jeanne-Claudes The Floating Piers wurden 70.000 Quadratmetergelber Stoff über ein modulares Schwimmdocksystem aus 220.000 hochverdichteten Polyäthylenwürfeln gelegt, um vorübergehend einen drei Kilometer langen Steg über die Oberfläche des Iseosees zu bilden, der das Festland mit den Inseln Monte Isola und San Paolo verbindet. Die Stege waren 16 Meter breit und rund 40 Zentimeter hoch und an den Seiten abgeschrägt. Besucher konnten das Kunstwerk besichtigen, wenn sie von Sulzano zum Monte Isola und hinüber nach San Paolo liefen. Von den umliegenden Bergen konnte man das Projekt aus der Vogelperspektive betrachten und dabei auch ganz neue Blickwinkel entdecken.

Dies ist das aktuelle aufsehenerregende Projekt des Künstlers Christo, welches, sollte man es nicht persönlich erlebt haben, in dem Bildband The Floating Piers zu bewundern ist!

Doch auch in der Vergangenheit überraschte der Künstler mit atemberaubenden Aktionen und Projekten. Nun kommt Christo kommt nach Berlin, um seine Bücher Floating Piers, Verhüllter Reichstag und Barrels and The Mastaba zu signieren. TASCHEN lädt zu diesem Event herzlich ein!

© TASCHEN

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zu Christos Signierstunde einmal den Bildband Floating Piers“ verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure Lieblingsaktion von Christo?

Wer mir bis zum 27. März 2019 eine Mail mit dem Betreff „Christo” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht fest und wurde per Mail informiert. Das Buch ist auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke