Summer Sale bei TASCHEN vom 22. bis 24. Juni in Köln, Berlin und Hamburg

Summer Sale bei TASCHEN vom 22. bis 24. Juni in Köln, Berlin und Hamburg

Der im Jahr 1980 von dem damals 19 Jahre alten Benedikt Taschen gegründete TASCHEN – Verlag startete in seiner Anfangsphase als Comic Verlag und entwickelte sich im Laufe der Jahre zum wichtigsten Kunstverlag der Welt. Trotz eines nicht immer massenkompatiblen Portfolios veröffentlichte man mittlerweile weit über 1000 Bücher der unterschiedlichsten Genres und avancierte zum Liebhaber-Verlag unter den Käufern und Kritikern. Gerade die liebevolle und detailverliebte Gestaltung der einzelnen Werke machen eine Veröffentlichung aus dem Hause TASCHEN zu einem begehrten und häufig im Wert steigenden Objekt der Begierde, welches jeden Liebhaber guter Bücher begeistert.

In den Stores in Köln, Berlin und Hamburg vom 22. bis 24. Juni , sowie online vom 22. bis 25. Juni lädt TASCHEN nun zum legendären Summer Sale ein, wo es mit den bekannten Spitzentiteln mit bis zu 75% Rabatt so manches unglaubliche Schnäppchen zu entdecken gibt. Zudem gibt es den ‪#TASCHENshelfie, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.‬‬‬ Teilt ein Foto von eurem TASCHEN-gefüllten Bücherregal und gewinnt jede Menge tolle Bücher bei dem Fotocontest!

 

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstraße 39
10629 Berlin

Donnerstag–Samstag
10:00–20:00 Uhr

TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1–7
20354 Hamburg

Donnerstag–Samstag
10:00–20:00 Uhr

TASCHEN Store Köln
Hohenzollernring 28
& Verlagsgebäude
Hohenzollernring 53
50672 Köln

Donnerstag–Samstag
10:00–20:00 Uhr

© TASCHEN

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Summer Sale

1 x den Bildband „DC Comics“

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Bildband vom TASCHEN Verlag?

Wer mir bis zum 25. Juni 2017 eine Mail mit dem Betreff „DC Comics“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke