Audiolith Release: Joney - "Illowhead"

Audiolith Release: Joney – „Illowhead“

Bereits letztes Jahr konnte man den Namen Joney im Zusammenhang mit Audiolith lesen. Im Dezember veröffentlichte er den Track „Elbillharmonie“ auf einer 7“ gemeinsam mit Rampue, sowie „Oh Allright“ auf der 12“  Pudel Produkte 18, die er sich u.A. mit Carsten Meyer (Erobique) teilt. Doch das soll’s noch nicht gewesen sein!

Am 01. März haut  Audiolith sein Album „Illowhead“, das bereits bei Saturate! digital erschien, auf 12“ raus. Die Tracks bedienen sich verschiedener Stile von Trap, Bass Music und Juke/Footwork bis hin zu Hip Hop und Jazz. Doch was sagen schon Worte, hört einfach rein. Auf www.illowhead.de gibt es das komplette Album zu hören, Pressefotos und weitere Infos. Checkt auch den sehen- und hörenswerten Teaserclip.

„OHHH MAN!!! This is making me freak out at my desk.” (highonbeats.com)

 

Links:

www.joney.de

www.facebook.com/ill.joney

www.soundcloud.com/joney

www.facebook.com/audiolith.records

www.audiolith.net