Borisk veröffentlicht neues Musikvideo und sein Debütalbum "Psychoakustik" +++Gewinnspiel+++

Borisk veröffentlicht neues Musikvideo und sein Debütalbum „Psychoakustik“ +++Gewinnspiel+++

Borisk alias Boris Seidt ist schon seit 2001 als Rapper und Produzent tätig. Ursprünglich stammt er aus Russland und wanderte mit seiner Familie nach Deutschland aus. Im Alter von 13 Jahren kam er in seiner neuen Heimat zum ersten Mal in Kontakt mit Rap. Eminem und 2Pac gehörten zu seinen Inspirationen, aber auch deutsche Größen wie Kool Savas entfachten seine Leidenschaft für die Musik. Für den jungen Borisk war Rap wie eine Therapie, in der er seine harte Kindheit in Russland verarbeitete. Zwischen 2003 und 2008 sammelte er mit der Rap-Crew „Nervenreimanstalt“ erste Erfahrungen.

Nachdem die Gruppe getrennte Wege ging, isoliert er sich immer mehr in seinem eigenen Studio, um seine selbst erlernten Fähigkeiten als Rapper und Produzent zu verbessern. In seinen Songs verarbeitet Borisk die Zeit als Kind in Russland und die schlechte Beziehung zu seinen Eltern. Auf seinem neuen Album stellt er sich den Schatten seiner Vergangenheit, mal humorvoll und sarkastisch, mal direkt und aggressiv. Jetzt ist Borisk bereit, seine Musik mit der Welt zu teilen. Sein Debütalbum „Psychoakustik“ erscheint am 02. August 2019.

© Borisk / PR

Musikvideo „Dunkle Melodie“

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart des Debütalbums „Psychoakustik”

zwei Download-Codes für die Seite www.igroove.ch 

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebstes Rap-Album?

Wer mir bis zum 07. August 2019 eine Mail mit dem Betreff „Psychoakustik” (plus der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Download-Codes wurden bereits verschickt, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke