Der Hamburger Sänger The Sultan veröffentlicht neue Single "Monsters"

Der Hamburger Sänger The Sultan veröffentlicht neue Single „Monsters“

Mit seinem einzigartigen Musikprojekt bringt der Hamburger Sänger The Sultan frischen Wind in die Musiklandschaft. Jetzt läutet er mit seiner neusten Single „Monsters“ bereits die Halloween-Saison ein. Jetzt feiert das Musikvideo zum Song Premiere auf YouTube, in dem The Sultan als orientalischer Zombie das Hotel Montmartre unsicher macht.

Die neueste Single „Monsters“ des Hamburger Pop-Sultans ist ein absolutes Must-have für die bevorstehende Halloween-Saison und gehört auf jede Pop- und Halloween-Playlist. Zum ersten Mal in der Popgeschichte gibt es einen orientalischen Zombie im Turban zu sehen. „Monsters“ ist spooky, rhythmisch und passt super ins Programm zu Hits wie Michael Jacksons „Thriller“. Pünktlich zum Release des Musikvideos von „Monsters“ gibt The Sultan spannende Einblicke in den Dreh in einem beeindruckenden Behind The Scenes Video.

The Sultan überzeugt mit einem vielseitigen Klang und schlägt mit seiner Musik Brücken zwischen östlicher und westlicher Kultur. Genretechnisch ist er vor allem im Pop-Bereich zuhause, aber seine vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, auch Einflüsse aus anderen Stilen mit seiner Musik zu vereinen. Eingängige Melodien vermitteln zusammen mit seinem dynamischen Gesang eine lebensfrohe Stimmung.

Der Independent-Künstler ist der Meinung, „Musik sollte eine positive Kraft sein – eine Kraft, die Menschen miteinander verbindet und motiviert.“ Inspirierende Botschaften, die einen dazu ermutigen, das Leben in vollen Zügen zu genießen, sind charakteristisch für seine Texte und zielen darauf ab, Menschen und Kulturen zusammenzubringen.