„Heal“, dass dritte Album von Wishless erscheint am 28. Februar 2020 +++Gewinnspiel+++

„Heal“, dass dritte Album von Wishless erscheint am 28. Februar 2020 +++Gewinnspiel+++

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so freut es mich umso mehr, verkünden zu können, dass sich die Jungs von WISHLESS nach beinahe fünf Jahren nun endlich mit ihrem dritten Studioalbum zurückmelden: „Heal“ lautet der kurze und bündige Titel des am 28. Februar 2020 erscheinenden Langspielers.

Nur noch knapp zwei Wochen also, bis sich die komplett in Eigenregie entstandene Platte anmacht, die Playlists der Nation zu erobern. Indie-Gitarrensounds, Uptempo-Beats, ein wunderbar harmonierendes Rock-Piano und die kraftvoll-charismatische Stimme von Frontmann Thomas Rüsche: WISHLESS haben mit „Heal“ wieder mal eine musikalische Mischung erschaffen, die sofort ins Ohr geht und die dynamische Live-Energie direkt auf die Platte transportiert.

© DistroKid/Wishless

Die neue Single „Rewind“

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Heal”

1 x die CD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebstes Rock-Album?

Wer mir bis zum 28. Februar 2020 eine Mail mit dem Betreff “Wishless” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht fest und wurde per Mail informiert. Die CD ist bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke