HELGE SCHNEIDER am 28. August 2013 beim Zeltfestival Ruhr

HELGE SCHNEIDER am 28. August 2013 beim Zeltfestival Ruhr

Bunter Sommerabend mit Musik und Quatsch

Und hier ist er wieder: Der König der singenden, tanzenden Blattläuse: Helge Schneider! Mit einer groß angelegten Sommertournee will er sich bei allen Fans bundesweit bedanken für über vierzig Jahre Faszination Herrentorte!

Mit dabei: viele Freunde und Gläubiger!

Zugesagt haben bereits:

Beatboxerin Butterscotch
die Puppenspielerin Suse Wächter
die Drummer Pete York & Willi Ketzer
Bassist Ira Coleman
die Saxofonisten Scott Hamilton & Tyree Glenn jr.
Startänzer Sergej Rachmaninow Gleithmann
Stimmwunder Udo Lindenberg (nur das Ersatzdouble, gespielt vom Meister persönlich, nämlich von Helge!) sowie Madonno!, Bruce Springmann und andere…

Es soll seine Abschlusstournee sein, bevor er die nächste Tour vorbereitet! Also: wer ihn noch mal im Jahr 2013 sehen will: NICHTS WIE HIN!

28. August 2012
Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.00 Uhr
Sitzplatz: 35,75€