JUICY BEATS 17 | SA. 28. JULI 2012 | WESTFALENPARK | DORTMUND

JUICY BEATS 17 | SA. 28. JULI 2012 | WESTFALENPARK | DORTMUND

 

Der Countdown läuft…

bevor wir alle sieben Sachen packen um in der nächsten Woche unser Headquarter im Westfalenpark aufzuschlagen, wollen wir Euch noch einmal mit einigen Infos rund um das fruchtigste Festivalvergnügen der Nation versorgen. Schon jetzt ist auch bei uns die Vorfreude groß auf über 40 spannende Live-Acts und ein wildes Tanzvergnügen mit 120 DJs auf mehr als 20 Dancefloors. Für alle die es übersichtlich mögen gibt es jetzt nicht nur das Programmheft, sondern auch den kompletten Timetable (zum Ausdrucken) als PDF auf unserer Homepage. Wer es noch handlicher möchte stellt sich einfach seinen eigenen Timetable in der Juicy Beats App auf dem iPhone oder Android Handy zusammen. Und wer noch gar keinen Plan hat, der kann schonmal mit unserem neuen Festival-Trailer oder dem Juicy Radio auf Play.FM in Partystimmung vorglühen.

Don´t fuck Vegetables… BE JUICY!

Tickets gibt es wieder in nahezu allen bekannten VVK-Stellen und Systemen zum Preis von 27 Euro (zzgl. Gebühr) und natürlich auch an der Tageskasse zum Preis von 32 Euro. Wer erst nach 22 Uhr anreist, der kommt an der Nachtpartykasse zum partyfreundlichen Preis von 14 € rein. Die günstigste Variante ist aber wieder die Hardtickets im Festival Design, sowie die Print-at-Home Tickets direkt auf unserer Homepage zu ordern. Mit den VVK-Tickets habt ihr gleich mehrere Vorteile. Ihr müsst nicht mehr an der Kasse anstehen, könnt kostenlos mit Bus und Bahn aus dem gesamten VRR an- und abreisen und habt noch etwas Geld gespart. Originalkarten auf unserer Homepage könnt Ihr aus versandtechnischen Gründen noch bis zum 22.Juli ordern. Die Print at Home gibt´s noch bis zum Freitag 27. Juli.

 

 

DON`T PANIC. WE ARE FROM POLAND!

Was Juicy Beats auf Polnisch heißt, wissen wir zwar nicht, aber passend zum Polen-NRW-Jahr tischen wir Euch auf dem „Don´t Panic. We Are From Poland-Stage“ die heißesten Acts der polnischen Musikszene auf! In Zusammenarbeit mit dem NRW Kultursekretariat und dem polnischen Adam Mickiewicz Institut präsentieren wir Euch im Rahmen „Klopsztanga – Polen grenzenlos NRW“ am Torfhausplatz gleich 6 Acts, die mit frischen Sounds von Singer-Songwriter-Pop bis Electro, House und Dub-Step begeistern.

DON`T PANIC STAGE – TIMEABLE
14.30-15.30 PAULA & KAROL
16.00-17.00 KAMP
17.30-18.30 JULIA MARCELL
18.45-20.00 RADIKAL GURU
20.30-21.00 ARTUR8
21.00-22.00 THE KDMS

 


JUICYPEDIA: WAS IST EINE SILENT DISCO???

Mit Unterstützung von leise-disco.de präsentieren wir Euch diesmal zwei SILENT DISCOS sowie ein SILENT CINEMA auf dem Festival. Diese Aktionen sorgen augenblicklich weltweit für großes Aufsehen. Hierbei handelt es sich um Bereiche, die von 22 Uhr bis 4 Uhr nur über Funkkopfhörer beschallt werden. Diese bekommt man dann direkt am jeweiligen Floor oder Kino gegen einen Pfand (Ausweis, Führerschein oder 10 Euro). Über die Kopfhörer könnt Ihr den Sound selber bestimmen, da sie 2 frei wählbare Kanäle haben. Dies kommt auf dem CusCus Music Floor zum Einsatz, wo neben den Resident-DJs auch noch die drei Gewinner des SMAG-DJ-CONTEST an einem zweiten DJ-Pult auflegen. Da werden wir dann mal sehen, welcher der beiden parallel mixenden DJs die Crowd am heftigsten rockt. Der Spass- und Abgehfaktor ist entsprechend hoch. Aber aufgepasst: Pro Floor gibt es nur 250 Kopfhörer!

CUS CUS FLOOR | DEEPANDANCE HOUSE FLOOR

www.play.fm/festival/juicybeats17

Damit Ihr Euch schon mal so richtig auf die Juicy Beats eingrooven könnt, haben wir ein paar tolle Preview-Sets auf Play.FM bereitgestellt. Unter anderem sind dabei: DJ RobDee, Nicolas Eller, Vokke, Ingo Saenger, TUBE & BERGER, Kosta Kostov und Daferwa, Daniel Kasprowicz und Mahan.
Christian Funke-Smolka