„Past Lives“ von AGAINST THE CURRENT (ab dem 28. September 2018 im Handel)

„Past Lives“ von AGAINST THE CURRENT (ab dem 28. September 2018 im Handel)

Musikvideo-Premiere von „Almost Forgot“
Pre-Order für das Album „Past Lives“

AGAINST THE CURRENT sind zurück und es gibt gleich mehrere News zur Pop-Rock Sensation aus den USA. „Past Lives“ lautet der Titel des neuen Albums, das die Band für den 28. September 2018 angekündigt hat. Die Wartezeit auf das Album wird mit dem Musikvideo zur jüngst veröffentlichten Single „Almost Forgot“ versüßt, welches eben seine Premiere auf YouTube feierte:

 

 

Der Countdown zum Album-Release wurde offiziell mit dem Pre-Order eingeläutet und kommt in Begleitung eines Vorboten vom Album: Der neue Track „Personal“ sowie „Almost Forgot“ und das bereits veröffentlichte „Strangers Again“ kommen bei einer Vorbestellung des Albums bereits jetzt schon als Download dazu:

http://wmg.click/AgainstTheCurrent_PastLivesOt

„Past Lives“ ist das zweite Album um Frontfrau Chrissy Constanza und folgt auf das 2016 veröffentlichte „In Our Bones“. Nach ihrer diesjährigen Tour im Vorprogramm von Fall Out Boy stellen AGAINST THE CURRENT im Oktober die neuen Songs im Rahmen der „The Past Lives World Tour“ auch in Deutschland wieder live vor:

• 05.10. Köln, Kantine
• 06.10. Berlin, Gretchen
• 07.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
• 09.10.: München, Ampere
• 10.10. Frankfurt, Batschkapp

© Warner Music