"Ralph Breaks The Internet: Wreck It Ralph 2 – Original Filmsoundtrack" (Jetzt auf CD und digital im Handel erhältlich!) +++Gewinnspiel+++

„Ralph Breaks The Internet: Wreck It Ralph 2 – Original Filmsoundtrack“ (Jetzt auf CD und digital im Handel erhältlich!) +++Gewinnspiel+++

Auf den spektakulären Animationshit „Ralph reichts“ folgt am 24. Januar endlich ein weiteres Abenteuer der quirligsten Freunde des Disney Universums: In „Chaos im Netz“ verlassen Ralph und Vanellope zum ersten Mal ihre heimische Spielhalle, um ein wichtiges Ersatzteil für das Videospiel „Sugar Rush“ zu finden. Ihre Suche führt sie in die riesige, unerforschte Welt des Internets, wo sie mithilfe der Internet-Bewohner nicht nur die Tiefen des World Wide Webs erkunden, sondern auch neue Seiten von sich selbst kennenlernen. Diese unerwarteten Entdeckungen werden mithilfe von fantastischen Musikstücken und originalen Songs im Soundtrack zum Film authentisch widergespiegelt.

© Walt Disney Records/Universal Music
© Header: Disney.co.uk

©Walt Disney Animation Studios

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart des Soundtracks von “Ralph Breaks The Internet: Wreck It Ralph 2”

2 x die Soundtrack-CD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Animationsfilm?

Wer mir bis zum 12. Februar 2019 eine Mail mit dem Betreff “Wreck It Ralph” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die CDs sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke