Telekom präsentiert: “Music Try&Buy Powered by Apple Music” (Werbung)

Telekom präsentiert: “Music Try&Buy Powered by Apple Music” (Werbung)

Musik, die sie heute lieben und morgen lieben werden.

„Music was my first love“ sang schon John Miles! Auch ich könnte das so definitiv unterschreiben! Seit Jahrzehnten begleitet mich Musik, einzig die musikalische Richtung hat sich gelegentlich verändert. Viel deutlicher als die musikalische Geschmacksänderung jedoch war und ist die Veränderung der Möglichkeiten, Musik zu hören. Waren es vor wenigen Jahrzehnten noch das klassische Vinyl und mit etwas jüngeren Jahren die Cassetten, mit der man Musik aufnahm, änderten sich hier die Möglichkeiten in einer rasenden Geschwindigkeit. Mittlerweile ist der gängige Standard der Stream, der es einem ermöglicht, auf eine riesige Musikbibliothek zugreifen zu können.

Einen besonderen Namen hat hier Apple Music, die einen Zugang zu über 40 Millionen Songs bieten und dem Kunden personalisierte Empfehlungen der Apple Music Redaktion und namenhaften Kuratoren anbieten. Zudem kann man sich eigene Playlists zusammenstellen und mit Freunden teilen.

Online und offline hörbar, kann die Musik über alle gängigen Endgeräte (iPhone, Android Smartphones, Tablets und iPads, PC und Mac) abgespielt werden. Damit ist der Zugriff auf eine schier unendliche Musikvielfalt kinderleicht.

Noch leichter macht es einem nun Telekom, die das Apple Music – Angebot exklusiv die ersten sechs Monate kostenlos und anschließend für nur 9,95€ pro Monat anbietet. Es ist in allen aktuellen Mobilfunktarifen zubuchbar und wird bequem über die Telefonrechnung bezahlt.

Music Try&Buy powered by Apple Music ist DIE Möglichkeit, die große Musikbibliothek testen und lieben zu lernen.

© Telekom Deutschland GmbH & Apple Music

Christian Funke