The Computers live - VISIONS Party April +++GEWINNSPIEL+++

The Computers live – VISIONS Party April +++GEWINNSPIEL+++

VISIONS-Party am 05. April 2013
THE COMPUTERS

Support: Supermutant

05.04.2013: VISIONS DJ-Party auf 3 Floors im FZW – Dortmund plus
Live: The Computers + Supermutant

Einlaß: 19h
Beginn: 20h
Tickets: 12,- EUR (zzgl. VVK-Gebühren)
ab 23h (Party only): Tickets 6,- EUR

the_Computers_presspicDie aus Exeters eng verbundener und fruchtbarer Punkszene stammenden The Computers melden sich für 2013 mit einer brandneuen Single, Album und Look zurück. Und das mit einem lauten Bäng! Mit „Disco Sucks“ legen sie einen echten Groover vor, der einen regelrecht zwingt mitzugrölen und Appetit auf mehr macht. Mehr davon gibt’s Ende April auf ihrem zweiten Album “Love Triangles, Hate Squares“. Aufgenommen wurde ihr neues Werk in Georgia, wo es auch von keinem geringeren wie Mark Neill produziert wurde, der bereits mit Größen, wie den Black Keys gearbeitet hat. Das sie sich seit dem ersten Album deutlich weiter entwickelt haben, ist unschwer zu hören. Während sie sich die unvergleichliche Energie und den Druck ihrer Punk-Wurzeln bewahrt haben, spielen sie auf dem Album mit ihrer Vorliebe für Melodien und Soul – Einflüsse von Elvis Costello, The Jam und Small Faces sind genauso herauszuhören, wie zeitgenössischer Blues and Pop. Wo es musikalisch mit The Computers einmal hingehen sollten, dass wusste Alex, Sänger und Kopf der Band von Anfang an und das das Projekt eher eine wohlwollende Diktatur werden würde, als ein Lass-Uns-Rumhängen-Und-Jammen, machte er seinen handverlesenen Bandmitgliedern ziemlich deutlich, als er ihnen bei einer ihrer ersten Proben eine Liste reichte und dabei den immer währenden Satz aussprach: „So werden wir uns anhören.“ Vier Jahre älter als seine Bandkollegen, hatte Alex bereits eine genaue Vorstellung davon, wie sich seine Lieblingsband einmal anhören und aussehen sollte. Das war 2007 und nun, 2013 wollen sie es wissen! Zwar deutlich reifer, machen The Computers nach wie vor eleganten, bissigen Überschall-Rythm-And-Blues mit kehlkopfzerfetzenden Lyrics.

www.thisisthecomputers.com

http://www.clashmusic.com/features/the-computers-disco-sucks

 

Wir freuen uns, 

1 x 2 Tickets für die VISIONS Party mit dem Gig von The Computers am 05. April 2013 im FZW

verlosen zu können!

Wer mir bis zum 03. April 2013 eine Mail mit dem Betreff “The Computers” (plus der Anschrift) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch, über 2 Tickets kann sich Dieter D. aus Ratingen freuen. Weitere Details gebe ich dann über Mail bekannt! Viel Spaß!!!