Vodafone ESC Audio Guide

Vodafone ESC Audio Guide

Durch den Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest des letzten Jahres, konnte diese traditionelle Veranstaltung nach Deutschland, genauer gesagt nach Düsseldorf geholt werden. Der ESC Boom hat nun schon wesentlich größere Teile Deutschlands eingeholt, als nur die Landeshauptstadt von Nordrhein Westfalen als Austragungsort.
Der ESC Audio Guide von Vodafone übermittelt diverses Hintergrundwissen über Lena, den Erfolg des ESC, oder eben den etwas eigenen Lena Akzent.

„Warum hat Lena eine eigene Sprache erfunden? Finde es mit dem Vodafone Audioguide heraus! Dort kannst du dir jetzt die interessanten Storys der Teilnehmerländer des Eurovision Song Contest 2011 anhören und für deine Lieblingsstory abstimmen!“

[Disclaimer: Dieser Post wurde gesponsert. Gesponserte Post dienen hier lediglich dazu, die Betriebskosten von WeWantMedia gering zu halten.]