WeWantMedia Podcast – WWM001

Nach einem gemütliche Abend im Co-Working in Dortmund ist jetzt auch endlich die erste Folge des Podcasts von WeWantMedia.de aufgenommen und als Stream, bzw. Feed verfügbar.

Shownotes:

Achim war bei der Gamescom, World Of Tanks wurde vorgestellt, leider ohne Panzer, die Booth Babes haben den Panzer ersetzt, die Playstation Vita war da, aber nicht verfügbar, Simon fährt zum ESA Space Tweet-Up nach Köln, der Videopunk, der Hirnrinde, Katti und viele mehr kommen mit, Johannes ist genervt von nicht funktionierenden Social Networks und ihren Messenger Apps. Google+ hat Huddle, Facebook eine nicht funktionierende App, inkl. neuem Messenger, die Frage nach dem perfekten Messenger/Netzwerk kommt auf.

We Want Media Podcast – WWM001

Vielen Dank an das Co-Working in Dortmund für die abendliche Unterkunft, zur Aufnahme des Podcasts.

Sollte es hier Schwierigkeiten mit dem Player geben, bitte einmal hier vorbeischauen.

Der Podcast ist auch bei iTunes registriert, wartet aber derzeit noch auf Freischaltung. In ca. 48 Std. sollte der Feed also auch über den iTunes Store zu finden sein.