"Großartige Ankündigung in iTunes"

„Großartige Ankündigung in iTunes“

Genau so ist es seit gestern auf der Startseite der Apple-Website zu lesen. Eine großartige Ankündigung für den heutigen Tag. Was wird uns erwarten? Die Online-Gerüchteküche lässt keine Spinnereien aus. Angefangen bei iTunes, welches OS X als iOS for Mac ablösen wird, über die Cloud-Wolke, die endlich eine Synchronisation der Mediathek an mehreren Mac’s ermöglicht, der Erfüllung der größten Steve Jobs Phantasie „The Beatles“ im iTunes-Store, oder eben die Musikstreamingvariante in iTunes, sowie für iOS-Devices.
Letzteres wäre wohl die wahrscheinlichste Lösung, wie die Screenshots im fscklog.com zeigen.

Die iTunes‘ Info.plist der iTunes Version 10.1 zeigt einen neuen URL-Typ an, die iTunes Live Stream URL. Ob diese mit der großartigen Ankündigung zu tun haben könnte sei mal dahin gestellt.

Um 16 Uhr wissen wir mehr. Im Zweifelsfall sind es doch die Beatles.