Meet the all new Kindle

Meet the all new Kindle


Die drei neuen Kindle Varianten haben es mir ja irgendwie angetan. Derzeit liegt ja die letzte Generation des Kindle (Aff.-Link) hier auf dem Tisch und wartet noch auf eine ausgiebige Rezension.

Die neuen Produkte mit Touch Display, sowie dem Kindle Fire mit Multitouch und farbigen Display bieten so einige neue Features.

„Movies, apps, games, music, reading and more, plus Amazon’s revolutionary, cloud-accelerated web browser
18 million movies, TV shows, songs, magazines, and books
Amazon Appstore – thousands of popular apps and games
Ultra-fast web browsing – Amazon Silk
Free cloud storage for all your Amazon content
Vibrant color touchscreen with extra-wide viewing angle
Fast, powerful dual-core processor
Amazon Prime members enjoy unlimited, instant streaming of over 10,000 popular movies and TV shows“

Diese Generation von eReader könnte ich mir durchaus für meine eigenen Verwendungszwecke vorstellen. Der eInk Ansatz geht aber bei diesem Modell leider gänzlich verloren. Daher würde ich zum Zweck des Lesens nach wie vor eher auf die e-Ink Modelle zurückgreifen.