Witch - Schnelleres Fenster Wechseln unter OS X

Witch – Schnelleres Fenster Wechseln unter OS X

Das schnelle Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern unter OS X ist, wie soviele andere Funktionen, über Shortcuts zu vollziehen. Der Shortcut zum „Window-Switch“ ist in diesem Falle „Command-Tab“.
Wesentlich mehr Features über selbst zu wählende Tastenkombinationen verspricht die Applikation Witch aus der Softwareschmiede Many Tricks.
Zusatzfunktionen wie eine Pop-Up Vorschau des gewünschten Fensters, der Option sich die eigens im Exposé eingerichteten Spaces anzeigen zu lassen. Für UI-Feitschisten bietet Witch ebenfalls eine Vielzahl an Layouts, zur Individualisierung des Anzeigenfenster der Applikation. Eine Sortierung der Fenster nach Priorität, sowie die Anzeigedauer der Liste von Applikationen sind ebenfalls voll einstellbar.

Eine Übersicht der Funktionen gibt es in einem auf der Entwicklerseite gehosteten Videos.

Witch kostet auf der Entwicklerseite knappe 14$, ist dort aber auch zum Testen als 14-tägige Trial-Version erhältlich.
Im Mac AppStore kostete Witch 13,99$, daher also jedem selbst überlassen ob man schon den Sprung in den Mac AppStore wagt, oder nicht.

Dank Many Tricks stehen mir zwei Lizenzen für die Downloadversion der Website zur Verfügung. Diese möchte ich unter den bis Montag den 21.03.2011 um 19 Uhr eingegangen Kommentatoren verlosen.

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Beschreibt kurz, warum ihr diese App benötigt, bzw. welche Funktion euch am besten gefällt.

[appext 412485838]