Braun präsentiert: „Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse“ (Werbung)

Braun präsentiert: „Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse“ (Werbung)

Das Unternehmen Braun wollte wissen, wie es Männern gelingt, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind. Deshalb gaben sie eine globale Studie in Auftrag, in der in sechs Ländern über 5000 Männer zwischen 25 bis 35 Jahren zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um alle täglich anfallenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist ein gelungener Start in den Tag besonders wichtig! Denn jeder dürfte das Problem kennen: nach dem Aufstehen zählt jede Minute, um seine täglichen Routinen unter einen Hut zu bekommen. Da ist jede Optimierung willkommen.

Da sich über 42% der deutschen Teilnehmer der Befragung beklagten, nicht genügend Zeit zu haben, um sich auf das zu konzentrieren, was im Leben zählt und gar 65% der Befragten anmerkten, dass bereits eine kleine Veränderung in der täglichen Morgenroutine einen großen positiven Einfluss auf den Alltag haben könne, wurde deutlich, dass der Wunsch nach einem Produkt, welches einen bei der täglichen Morgenroutine effektiv unterstützt und sich den individuellen Bedürfnissen anpasst, groß ist. Eine spannende Herausforderung für das Traditionsunternehmen Braun! Mit fortschrittlicher Technik hilft das Unternehmen Männern dabei, ihre morgendliche Rasur nun noch effizienter und flexibler meistern zu können, um so perfekt vorbereitet in den Tag starten zu können.

BRAUN setzt deinen Style perfekt in Szene

Dazu entwickelten sie die perfekten Rasierer für jeden Mann. Mit der Braun Series 9 entwickelten sie einen Rasierer, der maximale Präzision und einzigartigen Hautkomfort bietet. Dank seines SyncroSonic™ Scherkopfes mit fünf perfekt synchronisierten Rasierelementen erfasst er problemlos jeden Barthaartypen und passt sich dabei optimal den Gesichtskonturen an.

„Die Braun Series 9 passen sich, dank intelligenter AutoSense-Technologie, an die individuelle Bartdichte jedes Mannes an und geben ihnen Flexibilität, wenn es drauf ankommt“, so Ben Wilson (Global Braun Scientific Communication).

Die Braun Series 3 ProSkin hingegen wurde entwickelt, um die männliche Pflegeroutine zeiteffizienter und präziser zu gestalten. Dadurch ermöglicht es eine schnelle und unkomplizierte Rasur. Die MicroComb-Technologie richtet durch einen Kamm die Barthaare auf und führt sie damit direkt in das Scherelement des Trimmers, wodurch weniger Züge benötigt werden.

Höchste Präzision für deinen Style

Die neuen Braun – Rasierer, Sieger der Stiftung Warentest, bieten somit alles für einen perfekten Start in den Morgen. Eine glatte Rasur, präzises Trimmen und individuelles Styling, dazu verschieden Kammaufsätze für bis zu 13 verschiedene Längeneinstellungen ermöglichen einen sowohl effizienten, als auch individuellen Style.

 

 

© Braun

Christian Funke