Das neue AXE MATURE - Das AXE für Fortgeschrittene

Das neue AXE MATURE – Das AXE für Fortgeschrittene

„Danke für den schönen Abend. Wäre toll, wenn Du mich in der Uni wieder siezt“. Solche Sätze wirst du mit dem neuen AXE Mature jetzt wohl häufiger hören – und das nicht nur in der Uni.

Denn das neue AXE Mature ist genau das richtige AXE für Männer, die bereit sind für den nächsten Schritt. Denn wer will schon später mal sagen, er hätte nur fast was mit einer erfahrenen Frau gehabt?

Sie ist selbstbewusst, erfahren und attraktiv. Welcher junge Kerl ist nicht scharf auf die heiße Uniprofessorin oder die attraktive reife Frau, die sich gerade von ihrem Ehemann scheiden lassen hat und nun direkt gegenüber von dem Haus deiner Eltern eingezogen ist?! Sie könnte deine Mutter sein, aber sie ist unglaublich heiss und …manche Dinge kann man sich einfach nicht selbst beibringen.
Mit dem AXE Mature bleibt SIE nicht nur eine deiner Phantasien. Das neue AXE für Fortgeschrittene führt selbst erfahrene Frauen in Versuchung. Der legendäre AXE Effekt ist nämlich kein schnödes Werbeversprechen: Düfte können heftige Emotionen wie Lust und Erregung auslösen, denn sie wirken im Gegensatz zu anderen Sinneswahrnehmungen direkt auf das Emotionszentrum und provozieren Reaktionen, die jenseits der gedanklichen Kontrolle liegen. Und was jeder Mann dazu noch wissen sollte: Frauen können besser riechen …!

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Das AXE Mature gibt es als Bodyspray,Shower Gel & Styling Gel und ist nur für kurze Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.