"FREE GUY" (ab dem 12. August 2021 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„FREE GUY“ (ab dem 12. August 2021 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regie: Shawn Levy

Mit: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery, Taika Waititi,
Joe Keery, Utkarsh Ambudka

Deutscher Kinostart: 12. August 2021

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt..

Fällt der Name Ryan Reynolds, weiß das Publikum sofort, dass Free Guy viel mehr als die Geschichte eines gefrusteten Bankkassierers erzählt. Vor allem wenn auch noch Shawn Levy, Regisseur der „Nachts im Museum“-Trilogie und der Erfolgsserie „Stranger Things“ die Inszenierung übernimmt und „Killing Eve“-Star Jodie Comer zusammen mit Comedy-Star Taika Waititi („Avengers: Endgame“) und dem internationalen Shootingstar Joe Keery („Stranger Things“) den namhaften Star-Cast in der originellen Abenteuerkomödie komplettieren.

Einige der einflussreichsten Charaktere aus der Welt der Videospiele haben es sich nicht nehmen lassen und werden in Cameos auftreten. Darunter: Imane „Pokimane“ Anys, Lannan „LazarBeam“ Eacott, Seán William „Jacksepticeye“ McLoughlin, Tyler „Ninja“ Blevins und Daniel „DanTDM“ Middleton.

© 20th Century Studios DE & Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Free Guy“ zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einer Kaffeetasse und einem Notizbuch , verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Ryan ReynoldsFilm?

Wer mir bis zum 12. August 2021 eine Mail mit dem Betreff „Free Guy“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Fanpakete sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke