"The Rookies" - Ab dem 22. Juli 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 8. Juli 2021 verfügbar. +++Gewinnspiel+++

„The Rookies“ – Ab dem 22. Juli 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 8. Juli 2021 verfügbar. +++Gewinnspiel+++

Regie: Alan Yuen

Cast: Milla Jovovich, Talu Wang, Sandrine Pinna, Zhan Xiao

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „The Rookies“

2 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Milla Jovovich – Film?

Wer mir bis zum 22. Juli 2021 eine Mail mit dem Betreff „The Rookies“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Blu-rays sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke